Erste Eigenheiten von Canada

Da ich im Moment sehr viel nach Zimmern in Toronto oder Mississauga schau fällt mir auf, dass viele Familien ihre leeren Zimmer in ihrem Haus an andere Leute vermieten. Das ist dort anscheinend gang und gäbe. In Deutschland ist das nicht normal würde ich sagen. Auf jeden Fall ist es wirklich schwierig etwas in der Nähe des Arbeitsplatzes für 2 Wochen zu finden. Werde mich da auch nochmal an meine Firma wenden, die meinten sie hätten Kollegen die ab und zu Studenten aufnehmen.

 

Nach was ich auch geschaut habe, waren Prepaid Karten fürs Handy. Da bin ich auf interessante Tarife gestoßen. Wie z.B. unlimited calls between 6PM and 7AM. Das ist toll dass ich nur da dann für meine Gespräche nichts zahlen muss, aber sonst schon! Da muss man ja dann auch noch auf die Uhr schauen, wann man telefoniert! Auch zahlt man in Canada für incoming calls! Oder teilweise sogar für incoming SMS! Da muss man aber echt ganz schön viel beachten. Das ist in Deutschland dann doch etwas leichter! Aber ich habe auch Prepaid Tarife gefunden, die sich sehr gut angehört haben. Ich werde einfach noch ein bisschen rumstöbern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0