Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Thea + Oma (Mittwoch, 14 Januar 2015 17:21)

    Hallo Manuela,
    haben grade deinen neuesten Eintrag und die Photos angeschaut! Die Oma und ich sind leidlich neidisch auf deine ganzen Reisen und Eindrücke!!!! Wünschen dir noch ein paar schöne letzte Wochen in Cadiz und Umgebung, genieße und freue dich!
    liebe Grüße Oma und Thea

  • #12

    Thea +co (Donnerstag, 25 Dezember 2014 15:55)

    Moin Manu,

    wünschen dir eine frohe Weihnacht und hoffen, dass du gestern einen lustigen Abend mit Freunden hattest! Das Wetter ist sicherlich bei euch nicht so weihnachtstypisch, bei uns schneit es seit 2 h! Es wird noch! Also, genieße die Tage bis bald
    Thea - Michael -Leo

  • #11

    Nicole (Dienstag, 21 Oktober 2014 11:58)

    Hallo :-)

    Tolle Seite hast du da!Ich bin gerne zu Besuch gewesen. Wunderschöne Fotos! Da wird man glatt ein wenig neidisch!

    LG

  • #10

    lasst-uns-die-welt-entdecken (Freitag, 20 Juni 2014 02:15)

    Dankeschön :)
    ohoh ist mein Brief mit Karte und Stick noch nicht bei dir angekommen?? Den hab ich vor ca. 2 Wochen schon losgeschickt...
    Dann hast du ja auch meine Geburstagskarte gar nicht rechtzeitig bekommen :(
    Deine Karte und auch deine Postkarte sind hier gleichzeitig vor ein paar Tagen angekommen. Danke! Hat mich sehr gefreut! :)

  • #9

    Priska (Donnerstag, 19 Juni 2014 11:19)

    Hallo Manu,

    ich wünsche dir alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!
    Ich hoffe meine Karte ist angekommen bzw auch mein letzter Brief nachdem schon seit langer Zeit nichts mehr zurück kommt.

    Viele Grüße nach Canada

  • #8

    Thea und co (Freitag, 16 Mai 2014 20:31)

    Moin Manu,

    damit sich auch mal dein Gästebuch füllt, gebe ich wieder Meldung ab! Herzlichen Dank für deine Karte, haben uns alle (auch die Oma) sehr gefreut, noch so etwas altmodisches wie eine Karte aus fernen Ländern zu bekommen. Wir sammeln so was, letzten Monat gab`s eine aus Neuseeland... Mach weiter so, good luck! Alles Liebe Thea + co

  • #7

    lasst-uns-die-welt-entdecken (Sonntag, 04 Mai 2014 01:49)

    Ja, im Moment ist wirklich irgendwie der Alltag eingekehrt. Unter der Woche läuft nicht viel und am Wochenende bin ich zwar meistens immer in der Stadt, aber das ist auch schon alles so normal geworden :D werde versuchen wieder mehr Eindrücke zu berichten. Es sind auch schon Montreal und Quebec City geplant für diesen Monat ;)

  • #6

    thea und co (Donnerstag, 01 Mai 2014 20:40)

    Moin Manu,

    jetzt ist schon Anfang Mai, und wir lesen deine tollen Berichte erst von Anfang April. In New York warst du produktiver, vor allem für die nicht twitternden und what's Ap ( oder ähnlich) anhängenden Leute... Nichts für ungut, so ein Arbeitstag ist doch sehr lang und anstrengend! Mach weiter so! liebe Grüße Thea

  • #5

    ichbins (Donnerstag, 17 April 2014 15:40)

    Hi Manu,

    wir wünschen Dir schöne Ostern und grüß die Tuckers von uns!

    Liebe Grüße

    Mama und Papa

  • #4

    Thea + Co (Montag, 03 März 2014 17:32)

    Moin Manu,
    tolle Bilder! Sehr zu beneiden, vor allem der Winter! bei uns ist es grau und regnerisch. Hellau! Hoffentlich ist eure neue Unterkunft gemütlich und wohnlich, auf die nächsten Bilder und Erlebnisse! Liebe Grüße aus dem Allgäu Thea

  • #3

    Uschi (Dienstag, 18 Februar 2014 21:40)

    Hello meine Liebe,
    angekommen und schon Heimatkontakt - ist ja manchmal schon erstaunlich, wer wo zu treffen ist... und auch schon aktiv, wie immer!
    Alles liest sich so, wie es sein soll - ich hoffe das fühlt sich auch so an!

    Habt Ihr schon eine Unterkunft gefunden und vor allem, wie geht es im Praktikum - fühlt sich das gut an? Was ist gefordert?

    Einen kurzen herzlichen Schwabengruß
    von Uschi

  • #2

    mama (Montag, 17 Februar 2014 22:05)

    Hi Manu, warst ja schon ganz schön fleißig beim Eintrag!!
    Bin mal gespannt wie es dir beim Arbeiten geht,
    Freun uns auf den nä Bericht
    Gruß M.

  • #1

    M&P (Freitag, 14 Februar 2014 22:36)

    Hi Manu,
    Dann fangen wir halt malen mit dem ersten Eintrag...
    Hoffe, du bist gut über den Teich gekommen und mit dem Zoll hat alles geklappt!
    Wir wünschen Dir eine schöne und vor allem interessante Zeit in Kanada!
    Liebe Grüße
    M&P