Auf geht's nach Canada!

Morgen geht es los! Ich fliege (nonstop) nach Toronto!

Koffer ist gepackt mit 23,7kg. Hoffe es sitzt morgen eine nette Person am check-in, damit ich damit durch komme. War gar nicht so leicht Klamotten für 3 Jahreszeiten einzupacken! Schließlich werde ich jetzt bis Ende August in Canada bleiben. Aber etwas shoppen ist ja auch nicht schlecht.

Hoffentlich geht dann morgen auch alles an der Passkontrolle in Kanada gut und ich bekomme meine Arbeitserlaubnis. Dann wäre doch schon ein großer Schritt geschafft.

Danach hab ich noch bis einschließlich Montag (Feiertag in Canada) frei und werde wahrscheinlich schon einmal etwas Toronto erkunden.

 

Bin schon sehr aufgeregt und freue mich unheimlich auf Canada!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    smoenchen ;) (Freitag, 14 Februar 2014 10:28)

    Einen guten Flug wünsch ich dir!! mach dich darauf gefasst, dass ich hier dein größter Stalker sein werde :D

  • #2

    lasst-uns-die-welt-entdecken (Samstag, 15 Februar 2014 02:34)

    In dem Fall darfst du das gerne sein :P
    Dann rentiert sich das schreiben wenigstens auch! :P

  • #3

    j.nina92 (Samstag, 15 Februar 2014 20:16)

    haha ich stalke mit ;) muss mich ja auf dem laufenden halten:)

  • #4

    lasst-uns-die-welt-entdecken (Sonntag, 16 Februar 2014 02:50)

    das ist schön dass ihr alle stalkt! :D