Neue Wohnung!

So hier mal ein paar Bilder von unserer festen Wohnung jetzt für die 6 Monate in Canada. Wir = M. (mein Studienkollege) und ich (wer es noch nicht weiß).

Haben jetzt so ca. alles was man zum wohnen braucht. Außer Internet! Dort gibt es anscheinend auch wieder mal ein Problem mit dem Anbieter, das wir jetzt schnellstens noch regeln müssen. Wie ich sowas hasse... aber da müssen wir jetzt durch.

Die Wände sind auch noch sehr kahl. Deswegen darf jeder der will, gerne Fotos oder Postkarten schicken, die dann dort aufgehängt werden können. :)

Arbeit wird immer anspruchsvoller, da wir immer mehr alleine machen dürfen und somit wir auch mehr Arbeit bekommen. Aber so vergeht die Zeit auch schnell und es wird einem nicht langweilig.

Haben jetzt durch eine andere Praktikantin in der Firma ein paar Bars ausfindig machen können, die wir dann wahrscheinlich am WE mal beguachten werde. Sonst möchte ich unbedingt noch zum "Hafen" in Mississauga runter. Dort war ich nämlich auch noch nicht! Und achja, wir haben sogar Aussicht auf den Lake Ontario von unserer Wohnung aus! Sozusagen eine Wohnung mit "Meerblick"!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0