Go Raptors!!! (07.03.2014)

Da sitzt man Freitag um 3 Uhr im Geschäft, versucht alles zu erledigen, was es zu erledigen gibt, da kommt plötzlich der Boss von unserer Abteilung vorbei und meinte er wolle kurz mit M. und mir reden. Oha, was ist jetzt los?! Dann frägt er uns ganz lässig, ob wir denn an einem Basketballspiel interessiert wären, denn er hätte hier zwei Karten für heute Abend! Waaah, da haben wir natürlich nicht nein gesagt! Wir waren dann auf jeden Fall richtig aufgeregt und ich konnte mich gar nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren! Musste mich ganz schön zusammen reißen! Aber sie haben uns dann auch eine halbe Stunde früher raus lassen. Zum Glück! Denn wir sind mit dem Bus heim "gerast", unsere Sachen abgestellt und dann ging es auch schon mit Bus und Zug weiter nach Toronto downtown. Gleich neben der Union Station (Bahnhof) ist das Air Canada Centre, wo alle möglichen Events glaube ich statt finden. Dort sind wir dann auch hin für das Basketballspiel. Toronto Raptors gegen Sacramento Kings. Saßen in der 10 Reihe von unten, also echt relativ nah! Die Stimmung war super! Denn an Entertainment fehlt es bei solchen Basketballspielen natürlich nicht! Was auch sehr lustig war, wenn ab und zu mal der kleine Schiedsrichter neben dem riesen Basketballspieler stand!

Die Toronto Raptors waren eigentlich immer in Führung und haben dann auch am Ende gewonnen. Mit 99 : 87! Alle haben in den letzten Sekunden noch auf einen 100. Punkt gewartet, den haben sie aber leider nicht mehr gemacht! Getrunken und gegessen haben wir dort nichts, da alles (wie immer) verdammt teuer ist bei solchen Events. Nach dem Spiel sind wir dann auch schon heim gefahren. Waren beide total fertig, war schließlich ein langer Tag!

 

Hier erst mal ein paar Bilder! Habe auch viele Videos gemacht, die ich jetzt mal zu einem Video zusammen schneiden werde und dann natürlich auch hochladen werde!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0