Halbzeit!!! (14.05.2014)

Jetzt bin ich doch schon genau 3 Monate hier! Halbzeit!!! Krass wie schnell die Zeit vergeht. Und doch fühle ich mich wie wenn ich hier schon viel länger wäre. Ich muss sagen, gesehen habe ich noch nicht ganz so viel, aber in den nächsten Monaten wird das auf jeden Fall anders. Quebec ist ja schon geplant für dieses Wochenende und dann geht es auf jeden Fall in den nächsten Monaten noch in die Hauptstadt Ottawa und nach Montreal. Bisher hatten wir auch immer die Ausrede mit dem Wetter. Aber das ist dann doch schon besser geworden und Sommer soll hier ja super heiß sein. Da bin ich mal gespannt! Auch in Toronto haben wir noch nicht alles gesehen, da gibt es auf jeden Fall auch noch viel zu entdecken. Es ist hier in der Arbeit jetzt eine neue Praktikantin da, aus Deutschland. Sie wohnt auch in Mississauga und bald kommt noch ein Praktikant, der ebenfalls in Mississauga wohnen wird. Da wären wir dann schon zu viert! Jetzt heißt es auf jeden Fall: Auf in die nächsten 3 Monate Canada!!! Hier mal noch ein paar Bilder von Mississauga. City Centre und Park (da war es super Wetter and dem Tag und ich hab mir natuerlich gleich mal einen Sonnenbrand geholt!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0