Flamenco Abend (25.11.2014)

Am Dienstag Abend (25.11.) hieß es für Nina und mich: Schick machen! Denn wir haben uns Karten für eine Flamenco Show im Gran Teatro Falla in Cádiz gekauft.

Das Theater von innen sieht echt schön aus, auch wenn ich es mir um einiges größer vorgestellt habe!

Die Flamenco Show selber war gut. Allerdings muss man sich an diese Art von Musik und Tanz erst gewöhnen. Mein Ding ist es nicht unbedingt. Mir haben die Gruppentänze auf jeden Fall besser gefallen, als die Solos. Das hat einfach mehr her gemacht!

Flamenco gehört aber einfach zur spanischen Kultur dazu und wir wollten auch unbedingt mal ins Gran Teatro Falla in Cádiz. War auf jeden Fall mal interessant zu sehen!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mama (Samstag, 27 Dezember 2014 19:42)

    Ein tolles Theather,wie in Wien