La playa Santa Maria del Mar (26.01.2015)

Hier seht ihr die drei Hauptstrände (es gibt noch zwei weitere etwas außerhalb von Cádiz):

Im Norden la playa de la Caleta, weiter südlich Playa Santa Maria und der südlichste Playa Victoria. Am letzten war ich noch nicht wirklich. Bin nur einmal nachts daran vorbei gelaufen.

Da muss ich doch das schöne Wetter hier täglich noch genießen! Oben die zwei Bilder waren vom 26.01. Da war das Meer sehr ruhig und ich war mit den Füßen sogar etwas im Wasser. Ich wollte eigentlich nur ein bisschen dösen und lesen. Doch iwann kam ein kleiner Welpe angelaufen und hat meine Hand abgeschleckt und sich zu mir auf das Handtuch gesetzt. Super süßer Hund! Dann kam auch schon das Herrchen. Manuela hofft natürlich auf einen hübschen Spanier, aber so viel Glück habe ich leider nie. Das Herrchen war eher etwas "herunter gekommen". Er hat auch versucht den Hund wieder mitzunehmen. Er wollte zuerst nicht und er meinte, dass er müde sei. Iwann kam er doch mit. Doch nach ein paar Minuten kam der Welpe wieder mit einem Ball. Legte ihn hin und hat sich dann komplett auf mein Handtuch neben mich gelegt, Schnauze auf den Boden und Augen zu. Ja ich glaube er war wirklich müde. Das Herrchen kam natürlich auch wieder und da der Welpe nicht mehr aufstehen wollte, sind wir etwas ins Gespräch gekommen. Er war aus Israel und reist seit 1 1/2 Jahren durch die Welt. War in vielen Ländern in Südamerika (da hab ich mir gleich mal Tipps geholt), Belgien, Holland und auch Deutschland. Seit ein paar Monaten ist er in Spanien. Im Moment schläft er im Zelt am Caleta Strand und das schon seit 2 Monaten. So sah er auch aus. War aber trotzdem echt ganz interessant sich mit ihm zu unterhalten! Mit lesen oder dösen wurde es dann natürlich nichts.

 

Unten seht ihr noch ein paar Bilder von vor 2 Wochen, als es schöne Wellen gab und somit auch die Surfer am Santa Maria unterwegs waren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0